Neumitglieder Tag des Car

 Jan, 08 - 2015   AllgemeinStädtlifäger

Liebe Freunde der Städtlifäger Klingnau.
DU willst schon immer einmal wissen wie es bei uns aussieht, wenn wir an einen Auftritt gehen? Du wolltest schon immer einmal mit uns im Car feiern und den ganzen Abend mit uns geniessen und feiern? Und vielleicht bist du ja sogar interessiert bei uns mitzumachen? Dann kommt doch einfach mal mit uns mit. Und keine Angst, du musst nicht musikalisch sein.

Du wirst zuerst von uns geschminkt, damit man auch erkennt von wem du bist. Danach geht es mit dem Car ab an das Fest. Und am Schluss auch wieder zurück. Selbstverständlich werden wir dort uch feiren.

Mitkommen kannst du am 31.01.2015 oder am 07.02.2015 (oder nach Absprache). Treffpunkt ist am 31.01 zwischen 15:30 – 16:00 Uhr beim Probelokal und am 07.02 zwischen 17:00 – 17:30 Uhr ebenfalls beim Probelokal. Unser Probelokal befindet sich hinter dem Gemeindehaus. Selbstverständlich darfst du auch ein oder zwei Freunde oder Freundinnen mitbringen. Das Mindestalter beträgt aus Jugendschutzgründen 16 Jahre (07.02.2015 erst ab 18 Jahre).

Schreib mir entweder eine Nachricht, oder eine Email an praesi@staedtlifaeger.ch.dass du dabei bist.


Related articles