Neumitglieder

Wolltest du schon immer einmal in einer tollen Guggenmusik mitmachen?
Vieleicht kannst du ja schon Trompete oder Posaune spielen? Oder hast du etwas Taktgefühl? Dann bist du genau richtig. Auch wenn du komplet unmusikalisch bist aber bereit bist ein Instrument zu lernen, dann melde dich.

Wir können immer Verstärkung gebrauchen.

Unsere Probezeiten sind immer Mittwochs von 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr.
Von August bis zur Fasnacht.
Während den Proben bringen wir dir alles bei, was man zum spielen und zu deinem Instrument wissen muss.

Bist du Interessiert?
Dann melde dich über das untere Formular oder bei einem unserer Mitglieder und wir laden dich zu unserem Infoabend ein.
Du darfst auch mal bei uns in der Probe vorbeischauen oder während der Fasnacht mitkommen.


Vorname *
Nachname *
Strasse *
PLZ *
Ort *
Land *
Natel *
E-Mail-Adresse *
Geburtstag *
Musikalische Erfahrung * JaNein
Wunschinstrument *
Optionale Mitteilung

captcha